Dorfcafé Ebenhofen

Update:

Leider haben sich unsere Bemühungen um ein Dorfcafé im ehemaligen Pfarrhof von Ebenhofen zerschlagen.

Seit nunmehr zweieinhalb Jahren haben wir uns um dieses Projekt bemüht und sind nach wie vor zu 100 % überzeugt (wie auch viele Ebenhofener Bürger) dass wir hier einen perfekten Standort inmitten des Dorfes gefunden haben. Für uns als Bürgerstiftung sind die zu erwartenden Schwierigkeiten zu groß und langwierig um in angemessener Zeit zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen.

Aber noch geben wir nicht auf. Wir suchen weiter an einer Lösung für Ebenhofen....

Kein Bäcker, keine Lebensmittel – wir müssen etwas tun.

Es geht uns beim Projekt „Dorfcafé Ebenhofen“ um den Erhalt und Belebung unseres Dorfes.

Kategorie Dorfcafe

Mit dem Dorfcafé wollen wir mit Unterstützung der Gemeinde, den Vereinen und den Bürgern aus Ebenhofen die Kommunikation stärken und einen neuen Treffpunkt für Jung und Alt schaffen.

Aktuell sind wir mitten in der "Findungs- und Planungsphase". Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden wir umgehend hier und auch auf einer eigenen (noch in Arbeit) befindlichen Homepage des Dorfcafés Ebenhofen berichten.