BÜRGERSTIFTUNGlogoBIESSENHOFEN

Ein kulinarischer Treffpunkt mit großem Rahmenprogramm

Herbstgenuss

HERBSTGENUSS 2022 mit Spezialitäten aus der Region

am Sonntag, 4. September lädt die Bürgerstiftung Biessenhofen zu HERBSTGENUSS 2022 ein. Zu entdecken gibt es Schmankerl und Leckereien, köstliches zum Trinken und das Alles von lokalen Betreibern.

Das Gelände bei Olli Stich in Ebenhofen ist ideal für unsere Veranstaltung. Groß im Programm finden Sie in diesem Jahr die Oldtimershow für Traktoren, Autos und Motorräder. Der Ballonkünstler MAGIC DRESI wird insbesondere die Kinder erfreuen. Ebenfalls für Kinder ist eine Eselskutschfahrt durch die Siedlung von Ebenhofen möglich. Und auf dem Gelände von Warrior wird ein Hockeyfeld sein, wo sich Kinder und Junggebliebene erfreuen dürfen.

Hinzu kommen Kunsthandwerker mit Gartendeko, Drechselkunst, Flechtzauberei, Spielwaren, Floristik u.v.m. Um die musikalische Umrahmung  kümmert sich zum Frühschoppen die Musikkapelle Ebenhofen und im Anschluss DJ Robsen.

Mit dem Erlös unterstützt die Bürgerstiftung ihre verschiedenen Projekte. Neben Geld ist uns besonders wichtig: „Die Gäste sollen sich treffen und miteinander reden. Das „Wir“ ist uns wichtig und dass die Leute sich in gemütlicher Runde austauschen.“

Der Herbstgenuss findet bei jedem Wetter am Sonntag, 4. September, von 10 bis 17 Uhr an der Bahnleite in Ebenhofen statt.

2022-07-21_22_14_01-Angebote.pdf_-_Persönlich__Microsoft_Edge.png

2021

Aufgrund der Unwägbarkeiten in der weiteren Entwicklung und der Unsicherheit der Situation zum Veranstaltungszeitpunkt haben wir uns dazu entschlossen den diesjährigen Herbstgenuss schweren Herzens abzusagen.

Wir hoffen auf ein Neues im kommenden Jahr!